Frage von Caslinex383, 29

Crash Kurs in Sachen Motorrad, Maschinen, Mopeds etc?

Hey Leute, ich hab eine Frage. Wo finde ich km Internet einen Crash kurs in Sachen " Mopeds, Motorräder, ihre Bauteile, Modelle, Jahrgänge, Kubik," etc finden? Ich habe Freunde die sich darüber unterhalten und fühle mich immer leicht dumm wenn ich was frage :D also wo finde ich sowas im Internet, oder will mir jemand das per Nachricht beantworten? :D was sind die Grund legenden Sachen die ich definitiv wissen muss? :D Freue mich über antworten LG Caslinex3

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 22

Für den ersten Überblick kannst du dir mal diesen Katalog holen:

http://www.motorradonline.de/in-eigener-sache/motorrad-katalog-2016/703746

Ansonsten wenn du dich wirklich für Motorräder interessiert dann einfach mal zur Fahschule gehen und den Motorrad-Führerschein machen.

Antwort
von Lumpen21, 20

Gibt kein Crashkurs musst dich selber informieren

Antwort
von althaus, 18

Was hälst Du davon mal auf www.motorradfrage.net zu fragen was Du wissen willst, da wird Dir geholfen. 

Antwort
von lowrider0, 6

Einfach mal Youtube oder Google suchen Auto Grundlagen, Verbrennungsmotor etc. Was du alles wissen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten