Crash Diät- 30 kilo abnehmen?!

9 Antworten

Abnehmen ist einfach, aber mit Disziplin verbunden, sonst geht es nicht. Ich kenne jetzt nicht deine normalen Essgewohnheiten, aber ich kann dir sagen, wie Du in ein bis zwei Monaten 5 Kilo abnehmen kannst, ohne das hinterher wieder drauf zu bekommen, wenn Du dich an einige Regeln hältst.

  1. Trink von nun an mindestens 2 Liter stilles oder kohlensäurehaltiges Mineralwasser täglich, lass alle anderen Getränke weg, ausser ungesüßten Tee, wenn Du mal was warmes trinken willst.

  2. Iss morgens relativ normal, aber versuch statt Weißbrot Vollkornbrot oder Müsli zu essen.

  3. Tausche Butter oder Magariene mit Frischkäse

  4. Iss mindestens 3 mal am Tag mit mindestens 4 Stunden Pause dazwischen.

  5. Iss Mittags möglichst wenig Kohlenhydrate, wenn Du kannst, vergiss Reis, Nudeln, Kartoffeln und alles was daraus gemacht wird. Iss stattdessen Fleisch, Fisch, Hülsenfrüchte gepaart mit Salat oder Gemüse.

  6. Iss Abends viel Eiweiß, also Fleisch, Fisch, Eier, Eiweißshake etc, keine Kohlenhydrate und nur wenig Salat und Gemüse.

Vermeide insgesamt Kohlenhydrate am Tag, also keine sogenannten Beilagen wie oben benannt, kein Süßkram, keine Chips und dergleichen....wenig Obst.

Versuche immer wenn Du was isst, eine Eiweißportion dazu zu nehmen und beginne auch nach Möglichkeit deine Mahlzeit damit.

Versuche, dich täglich mindestens eine halbe Stunde aktiv zu bewegen, und wenn es nut ein strammer Spaziergang ist.....

Zieh das durch und Du wirst nach kurzer Zeit Erfolg verbuchen....

Mach nicht den Fehler täglich auf die Waage zu gehen, miss jetzt sofort den Umfang von Brust, Oberschenkel, Bauch, Taille, Hüfte und Po...mach dir eine Tabelle und miss alles 3 bis 6 Tage nach, geh maximal einmal die Woche auf die Waage und trage auch das in deine Tabelle ein.

Wenn Du das alles machst, wirst Du sicher schnell sehen, dass ich Recht habe ;-)

Das auf lange Zeit gesehen, bringt dir schnelll mehr Erfolg und lässt dich viel abnehmen....

Viel Erfolg jedenfalls.....

zu Benjaminbbaum: ...  Danke, das war der bisher beste Beitrag!!! Ergänzen möchte ich, daß es wichtig ist, sich Zeit zum Genießen der Speisen und Getränke zu nehmen. - Ohne Kalorientabelle hat es bei mir über 25 Kilo gebracht. Der Hosengürtel bekam vorher zusätzliche Löcher, jetzt auch, aber auf der anderen Seite ;-))) ---

@romy (mit einigen o weniger ....):      Vergiß den Bauern in der Gastwirtschaft, den der Kellner nett fragte:"Nun, mein Herr, war alles zu Ihrer Zufriedenheit - hat es Ihnen gemundet? "  --- Die Antwort:"Weit ik nich! - Ik harr Hunger un heff dat freten - ton Smecken heff ick keen Tied..."

Trinke gaaaaanz viel Wasser (vor allem vor jedem Essen 2 Gläser (keine anderen Getränke), lass alles Süsse weg. Versuche wenig Kohlenhydrate und Fett zu dir zu nehmen und viel Früchte (zb Papaya hat seeehr wenig Kalorien) und Gemüse zu essen. Wenn du nachts aufwachst dann isst du nichts, du trinkst nur Wasser.... Wünsche dir ganz viel Erfolg.

Abnehmen kann man durchaus extrem schnell. Das sollte man aber besser im Urlaub machen, wenn man Zeit hat und keine großartigen Verpflichtungen. Wenn Du extrem wenig kalorien zu Dir nimmst und viel Ausdauersport machst, geht's ganz schnell.

Dürfte in Deinem Fall etwa 3 Wochen dauern, vielleicht 4 oder 5, je nachdem.

Wenn man über einen längeren Zeitraum sehr wenig Kalorien zu sich nimmt, sollte man aber alle 2 Wochen einen Tag einlegen, an dem man viele Kalorien zu sich nimmt, vor allem viele Kohlenhydrate. Um den Stoffwechsel immer wieder anzukurbeln.

abnehmen ist kein schnelles geschäft und um 30 kg dauerhaft abnehmen zu können musst du viel geduld haben, mindestens 18 monate...

Das führt nur zum JoJo-Effekt.

AstridDerPu