Ich habe nun mal im Internet so nachgeschaut, auf einer Seite steht da darf man etwas Essen, auf der anderen steht dann wieder man darf nur Wasser trinken über eine bestimmte Zeit... Was stimmt da denn nun?!?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

du hast doch wohl nicht vor diesen irrsinn zu machen???

Diäten sind Müll für Leute die sich damit nicht auskennen. Iss einfach immer ein bisschen weniger, so dass du immernoch ein bisschen hungrig bist.

das, was du meinst, ist wohl eher heilfasten (nur wassertrinken). u das ist eher fürs entschlacken geeignet, als fürs abnehmen! u crash ist nie gut!

Crashdiäten sind sehr schlecht!!!! Und danach hast du doppelt soviel wieder drauf!
Was soll denn das bringen, außer Frust und Magen knurren? Wenn man abnehmen möchte, sit eine ausgewogene Ernährungsumstellung sinnvoll. Um mal eben einige kg runter zu bekommen, gibt es weitaus bessere Möglichkeiten, als so einen Blödsinn.

Meinst du mit Crash Diät eine Nulldiät? Also gar nix mehr essen? Mach es nicht, denn Nulldiäten bedeuten nur Verzicht, Hunger, Unwohlsein, Vitalstoffmangel, Stress für den Körper und am Ende ist alles schnell wieder drauf: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/diaetbuecher-/-konzepte/null-diaet
Nein natürlich nicht :-) Schreibe nur was darüber und wollte es halt sicher wissen :-)