Frage von Hallokeks123, 162

Cranberry und Pille?

Weiß jemand ob die Pille noch wirkt wenn man cranberries isst oder den Saft trinkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaLenaMaus98, 105

Hallo,
also meines Erachtens wirkt die dann noch, warum auch nicht? Wenn nicht dann sollte das in der packungsbeilage stehen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Reaps1962, 127

Hallo, 

ja die Pille wirkt da noch ganz sicher! Cranberries sind gesund und haben viele Antioxidantien. Außerdem können Sie bei Harnwegsinfektionen helfen. Die Wirkung der Pille beeinflussen sich aber auf keinen Fall, da kannst du dir sicher sein.

Kommentar von Hallokeks123 ,

In einem Forum stand dass cranberries die Wirkung der Pille herabsetzen können war mir deswegen nicht ganz sicher. Aber wenn sie das nicht tun dann vielen Dank :)

Kommentar von Reaps1962 ,

Nein, die Wirkung der Pille beruht auf Hormonen. Cranberries besitzen keine.

Kommentar von meinerede ,

Im Forum fragte eine wegen Johanniskraut!

Antwort
von Kathyli88, 111

Ja natürlich

Es ist eine beere, ursprünglich aus nordamerika. Die setzt nicht die wirkung der pille herab. Das wäre das selbe als wenn du fragst ob die pille noch wirkt wenn du erdbeeren isst

Kommentar von Hallokeks123 ,

Hatte in einem Forum gelesen dass cranberries die Wirkung der Pille herabsetzen aber wenn das nur ein Gerücht war dann ist gut. Vielen Dank :)

Kommentar von Kathyli88 ,

Die meisten foren sind wirklich für die mülltonne, weil einfach jeder seinen senf abgeben kann und einige darunter völlig falsche dinge verbreiten. Von sowas darf man sich nie nie nie beeinflussen lassen. Es gibt zum beispiel impfgegner, die denken, dass impfungen ein riesen plan der regierung seien um menschen auszurotten oder unfruchtbar zu machen. Dass aber viele krankheiten dadurch ausgerottet wurden, welche uns vor 200 jahren reihenweise umgebracht haben und sie nur geschützt sind weil der großteil nicht so bescheuert ist und sich impfen lässt das checken sie nicht. Das "internet" und viele foren ist auch ein spielplatz für unterschichtler, unwissende und psychos. Im zweifelsfall würde ich immer meinen arzt fragen :) wenn ich nach foren gehe dann höre ich immer das genaue gegenteil von dem was ein anderer gesagt hat und kann mir dann im endeffekt nur aussuchen welche aussage nun richtig ist

Kommentar von Hallokeks123 ,

Das stimmt ich vertraue jetzt einfach mal auf deine Aussage :)

Antwort
von meinerede, 87

Cranberries wirken auf die Blase, nicht auf die Eileiter! :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten