Frage von Cruda, 32

Crafting MMORPG?

Ich suche ein MMORPG wo man viel craften kann,und mit möglichst wenig Quest inhalt!

Am besten wäre wenn es F2P ist !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 20

Hey ho,

ggf. Creativerse? Kannst du auch auf anderen Servern spielen und eigene Server sind kostenlos.

Aber einen MMO-Crafter Titel gibt es nicht.

MfG

Antwort
von RobertMcGee, 20

Da du vom Craften schreibst, nehme ich mal an, du suchst etwas Minecraft-ähnliches. Eine konstenlose Alternative wäre zB das Open-Source Projekt Minetest. Ob man es ein MMORPG nennen kann bezweilfe ich, aber es gibt durchaus einige Online-Server bzw die Möglichkeit, auch selbst einen Server zu erstellen und eine recht große Community, allerdings größtenteils Englischsprachig

http://www.minetest.net/

Antwort
von hamid1221, 9

ark

ist kein richtiger mmo trotzdem ganz cool

Antwort
von Cruda, 14

ahh  ne meinte nicht sowas wie Minecraft :D

mit crafting meine ich Rüstungen / Waffen /Rucksäcke  für die man resourcen farmen muss und die dann gewinn bringend verkaufen könnte

Antwort
von Seanna, 10

Fiesta Online.