Frage von ShanoxYT, 17

Craften Terminal (Minecraft) funkitoniert nicht mehr?

Ich wollte wie immer MC starten über das Craften Terminal aber es kommt immer die Meldung : Der Launcher konnte nicht gestartet werden . Bitte prüfe deine Java-Version und versuche es erneut. Eventuell könnte auch eine erneute Installation vom Craften Terminal helfen.

Ich habe schon die Java Version neu installiert 2x , und auch 2x das Craften TErminal neu installiert und gestern mir ein anderes Virenprogramm geholt da Avira manche Dinge nicht ''erlaubt'' ! Was soll ich machen ?! Ich brauche das für meine Aufnahmen ! Bitte helft mir !

Antwort
von simon151102, 12

Schonmal dran gedacht, es über den NORMALEN Launcher zu starten?

Kommentar von ShanoxYT ,

Der normale funktioniert bei mir nicht da mein Account dort 3 Stunden lang lädt und dann abstürzt und der meines Freundes geht nicht ...

Kommentar von simon151102 ,

Dann kauf dir besseres Internet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten