Frage von HeijiHatouri, 25

Craftbukkit-Server IP funktioniert nicht?

Hallo erstmal, ich wollte mit einem Kumpel einen Server erstellen, ich habe es auch schon mit Hamachi o.Ä. probiert. Da hat nichts funktioniert. Dann habe ich einen Craftbukkit-Server erstellt(1.8 Craftbukkit von Spigot) und alles eingerichtet. Er funktioniert auch und mit der IP "localhost" kann ich auch joinen. Ich habe dann die Ports freigegeben(ja, TCP und UDP) und bei noip einen Host erstellt. Wenn ich dann diese IP nehme und im Multiplayer von Minecraft einfüge, dann kann ich trotzdem nicht joinen, der Verbindungsbalken rechts ist blau und geht die ganze Zeit rauf und runter. Wenn ich dann mit dem Mauszeiger darüber fahre, steht da "Pinging..." Und ja, ich habe das Noip-Programm heruntergeladen, mich angemeldet und gecheckt, ob alles funktioniert.

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von DerMabo, 15

Es kann manchmal passieren, das wenn du die IP kopierst noch irgendwelche anderen Zeichen mitkopiert werden, die aber nicht sichtbar sind, probier's mal indem du die IP nochmal beim Multiplayer selber schreibst

Kommentar von HeijiHatouri ,

Ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt, aber mit einfügen meine ich auch selber schreiben. Also hab ich schon gemacht.

Kommentar von DerMabo ,

Achso... Tut mir leid

Kommentar von HeijiHatouri ,

Passt schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten