Frage von Minecraftnoob15, 67

Craftattack ähnlicher Server?

Ich suche einen Server der ähnlich wie Craftattack ist. Also normales survival ohne mods und plugins. Und nein ich will nicht selber einen erstellen, weil es nie funktionirt hat. Dazu könntet ihr mir auch noch tipps in die kommentare schreiben

Antwort
von Julian22014, 40

Ja, meinen eigentlich Privaten Survival Server aber ich lad trotzdem gerne einen 3ten ein.                                                                                                                 Und wenn du weitere Informationen willst frag einfach!

Kommentar von Minecraftnoob15 ,

wie ist die ip?

Kommentar von Julian22014 ,

Die IP lautet zwar 25.74.117.7 aber du wirst nicht joinen können!           Ich habe zwar keine Whitelist drine aber ich hab meinen Server mit hamachi gesichert!

Also brauchst du außer der IP auch das Password der hamachi lobby!, und das will ich nicht öffentlich preisgeben also schick mir ne E-Mail..(..steht in meinem Profil!)!

Hier noch ein paar Informationen:

- Der andere mitspieler ist mein großer Bruder

- Falls du denkst("Jetzt muss ich auch noch hamachi Installieren wie umständlich") dann lass dir sagen hamachi zu Installieren ist gar nicht schwer! Hier ein Download Link: http://www.pcwelt.de/downloads/Netzwerk-Tool-LogMeIn-Hamachi-570627.html

Wie heißt du eigentlich Ingame ?

- Wir zocken von 19 Uhr bis 21 Uhr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community