Frage von DocFroschi, 70

Crackstreet Boys 1 + 2?

Ich weiß das CB 1 nicht Käuflich zu erwerben ist und das CB 2 indiziert ist, aber Trotzdem wollte ich fragen ob mir jemand einige sichere Quellen zum Downloaden der Beiden Alben empfehlen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DizIsWhyImHot, 45

freealbums.org

Antwort
von katharinax, 50

https://www.youtube.com/playlist?list=PLfx4wAjzUbqHIY6qFKmqyLAnPSaBWvl1y hier die playlist und hier http://de.yabeat.com/index.php?page=search eine umwandlungsseite. es kann allerdings sein, dass yabeat nicht alle videos findet, dann musst du auf andere ausweichen. 

Kommentar von lini19 ,
Antwort
von Adlureh, 28

Naja, YouTube ist doch sogar legal, oder? Da findet man alle Lieder. Hab da auch alle her.