Frage von alex3b42, 52

Cracker in Meinem Computer?

Ich brauche schnell Hilfe, durch einem Virus hat sich ein Profi Cracker in Mein System vllt auch Wlan gehackt. Ich finde ihn nicht er benutzt keine Ports, also wahrscheinlich in der Wlan. Er hat mein Mc account gehackt ich weiß nicht ob der meine anderen Daten auch hat wie es aussieht wollte er nur meinen MC account aber ich will meinen Pc nicht verlieren!

Der Cracker verwischt seine Spuren hat einen Proxy Server! Falls ich ein Virus habe dann teleforniert der wenig oder gar nicht nachhause. Avast (antivirus) findet nichts, vllt ein Rootkit oder mein Anti Virus wurde auch infiziert. Die Zip datei wo das drinnen war wurde kein Virus gefunden wäre auch unwahrscheinlich!

Ich habe versucht einen MC Cheat client herunterzuladen um den zu studieren. Die Datei war 100% infiziert die Datei habe ich nichtmehr. Weiß auch dem Namen nichtmehr ürgendwas mit V Vendi[b (oder 2 oder so)] Danke :/

Antwort
von AdiseiVadda, 26

Meinst du nicht eher Hacker?

Ins Wlan hacken ist schwachsinn

Da nur dein Mc Account futsch ist würde ich schätzen das dein "Cheat Client" ein Keylogger war der deine Acc Daten abgefangen und an den Hacker geschickt hat. Den Rechner neu aufsetzen wird wohl deine einzige Möglichkeit bleiben.

Antwort
von GMMediadesign, 2

Weißt du, was ein Keylogger ist?

Antwort
von thePROyt, 4

Mach folgendes 

Lade dir malwarebytes herunter https://de.malwarebytes.com/mwb-download/thankyou/

Scanne deinen pc und lass dir alle vieren entfernen 

Dann ändere ALLE deine passwörter

Lade dir ein fulltime protection antivirus runter oder kauf dir malwareytes dann haste sowas das vieren automatisch geblockt werden

kostenlos bekommste das bei AVG http://www.chip.de/downloads/AVG-Anti-Virus-Free-2016-64-Bit_45846126.html

Dann lösch ALLE verdächtigen datein

Am besten würde ich für die betroffenen webseiten komplett neue accounts anlegen

Sag mal den namen des cheat und die quelle dann kann ich dir auch sagen o bes der cheat war oder nicht 

Antwort
von Borgler94, 35

tja wer cheatet ist selber Schuld (!)
neu aufsetzen und gut is

Kommentar von alex3b42 ,

? ich hab nicht gecheatet wollte nur wissen wie das aufgebaut wurde und außerdem mein Pc wurde gerade vor 1 MOnat neu aufgesetzt darauf hab ich keinen Bock mehr

Kommentar von Borgler94 ,

ja genau ;) ich schau Pornos auch um das menschliche Verhalten zu studieren

Kommentar von alex3b42 ,

ne ich meins ernst ein hacker hat am MC Server das Programm gehabt und wollte kucken wie das funkt um den Server zu schützen .. (vllt. bisschen angegeben das ich sowas kann) nächstes mal reiß ich meinen Mund nicht so weit auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community