Frage von ramonniie, 51

Cracked Version von CSGO?

Hallo ich habe einen Freund wo mich gefragt hat ob ich CSGO spielen könnte und da ich keinen Bick habe mir Steam zu downloaden wollte ich Fragen ob es eine sogenannte Cracked Version von CSGO gibt wo man auch online mit Freunden spielen kann. Und 2. Frage stimmt das dass man Waffen beim Waffenrad haben kann also gewinnen wo einen Wert in echtem Geld hat wo man dann verkaufen kann? Habe ein Youtube Video gesehen wo einer anscheinend diese Waffe wo 7 Tausend Wert ist hat und mein Freund und auch im Video wurde das erwähnt sagten die die kann man für echtes Geld verkaufen also 7 Tausend aber halt in Game Guthaben z.B PSC, AMZ, stimmt das wircklich? Erscheint mir unrealistisch.

Antwort
von HerrDesFensters, 51

Hey also das mit dem Glücksrad kenne ich auf jeden fall aus anderen Spielen auch... warum denn auch nicht :D

aber das spiel kostet auf steam gerade mal knapp 13€ da lohnt es sich doch nicht ein verbrechen zu begehen und sich eine gecrackte version zu holen... investiere doch lieber ein bisschen Geld wovon die Entwickler dann auch profitieren, sie haben sich ja immerhin Mühe gegeben.

Das soll keine Standpauke werden, dazu ist dieses Portal ja nicht gedacht ... du darfst nicht vergessen, dass das illegal und strafbar ist.

überlege es dir doch nochmal ... 13 € ist ein fairer Preis  :)

Antwort
von DerHelfendeHero, 40

Du kannst die Waffenskins entweder auf Steam verkaufen, dann hast du es halt als Steam guthaben oder auf einer Seite wie OPskins . com dort bekommt man dafür dann OP (Währung) und die kann man gegen Echtgeld eintauschen.

Antwort
von phil330d, 35

Die chanche sowas zu bekommen ist ca. 0.000001%

Antwort
von John237654, 30

Nein und selbst wenn waere das illegal. Ausserdem keonntest du bloss offline (ggn bots) und nicht online spielen.

Kommentar von ramonniie ,

Und das mit denn Waffen?

Antwort
von John237654, 30

Und das mit den waffen (auch genannt "skins") geht wirklich.

Kommentar von ramonniie ,

Das heisst der könnte seine Waffe für echte 7 Tausend Euro Psc umtauschen - verkaufen ??!!!??

Kommentar von thomyplayerX ,

ja chill

Kommentar von John237654 ,

ja koennte er. gibt sogar ne internetseite wo man cs:go skins fuer echtgeld verkaufen kann. vollkommen legit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten