Frage von Ishidres, 70

Cracked Minecraft Server fängt mit T and und endet mit .net?

Ich hab mal auf nem cracked Server gespielt und weiß jetzt nicht mehr die IP. Auf jedenfall begann sie mit T und endete .net. Auf dem Server gibts Bedwars, 1vs1, SkyWars und mehr. Der Server ist deutsch und er sagt, dass deren ihr Partner-Server Nitrado.net sei.

Weiß jmd wie die IP vom Server is?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arvid1301, 22

Twicepvp.net

Kommentar von Ishidres ,

Danke

Antwort
von TrailerHubDE, 32

Kenne nur PlayInfinity.net hat auch diese modi

Antwort
von TeamSmartHD, 20

Google mal nach dem partner server: Partner Server von *server*

Kommentar von Ishidres ,

Habs ned gefunden!

Kommentar von TeamSmartHD ,

hmm ok