Crack für Assassins Creed 2
Also um zu Beginn es mal klarzustellen. Ich will AC 2 spielen. Hab’s mir gekauft. Zuhause sehe ich auf der Verpackung: Internet Verbindung erforderlich. Ich denke mir: Schei** Verdammt. Problem: Ich hab auf meinem PC kein Internet. Bin zu meinem Vater an den PC und hab mal danach gegoogelt und hab nur Gewissheit erlangt! Ich will’s aber trotzdem spielen. Kann mir nun eventuell jemand aushelfen mit einem Anti-Internet-Crack oder so? Würde ich total super finden.
-
Hilfreichste Antwort von Deniz201025 07.06.20109 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey Leute, ich habe es Geschafft ein Assassins Creed 2 Crack zu finden es funktioniert einwandfrei und es ist einfach Hier die Anleitung für den download und wie mann es einsetzt.
also ihr geht erst mal auf der Seite : http://extratorrent.com/torrent/2223764/Splinter+Cell+Conviction+Crack+SKIDROW.h...
Ihr fragt euch jetzt bestimmt was hat Splinter Cell mit Assassins Creed 2 zutun dazu komme ich gleich. Denkt nicht das das jetzt ein Virus ist.
Also sobald ihr die Datei runtergeladen habt und entpackt habt geht ihr auf das Ortner SKIDROW ihr braucht nur die Datei ubiorbitapir2.dll also ihr kopiert die Datei ubiorbitapir2.dll
geht auf C:\Program Files\Ubisoft\assassins creed 2
und entpackt die Datei da ist ne gleiche Datei die ihr eingefügt habt muss mit der zusammen kommen
danach könnt ihr ohne Probleme das Spiel Starten braucht kein Account oder Key
viele Spaß beim Spielen
MFG Dennis aus Hannover :)
-
Antwort von onek123 26.01.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sonst hohl dir doch einfach internet ich weiß nicht welches ac du hast 2 oder 3 bei 3 würd ich auch jeden fall übers netzt spielen weil man da ja auchh online spielen kann oder du kaufst dir ne xbox das gehst meines wissens auch ohne inet naja deine sache hoffe du findest was du brauchst bb
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
keine macht den drogen !
-
-
Antwort von sehmus3000 23.02.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also das eizige was ich will ist es das scheiß spiel zu spielen habe alles versucht doch es geht nix ubisoft kann mich mal kreuzweise weder der key der dabei lag funzt sonst noch alles andere"UBISOF LECKE MEI ASCH"
-
Antwort von Nikiboy 13.04.2012
Soll man diese ubiorbitapi_r2.ddl ddatei beim einfügen in den Assassins creed ordner verschieben und ersetzen oder verschieben und beide Dateien behalten
-
Das ist illegal die Programmierer machen sich Arbeit schäm' dich!!
-
Antwort von patrick1993 02.12.2010
hey Deniz201025 das geht iwie nich zu entpacken ? winrar sagt fehler meldung dass voll scheiße
-
-
Antwort von patrick1993 02.12.2010
jo du ich habe das gleiche porblem aber ich glaube so was gibt es nich crack für ac2 sry bin schon shr lange auf der such und finde nix aber wenn ich was finde gebe ich bescheid okay jo digga viel glück vllt bist ja schneller wie ich XD
-
Antwort von halloichhalt1 26.11.2010
hallo ich hab mir den crack heruntergeladen aber jetzt funktioniert es immer noch nicht da kommt dan immer eine meldung das er eine internet verbindung braucht bitte um hilfe ich hab keine ahung
-
Antwort von ezio1985 03.10.2010
liebe leute ich finde keinen guten crack für ac2 und wollte fragen ob mir jemand bei skype einen guten crack schicken kann heiße da nightstyle wwäre echt nett wen mir jemand einen crack schickt danke für´s lesen
mfg euer tony aus hannover
-
Antwort von Deniz201025 10.06.2010
hey ich glaube ich habe die Lösung für deinen Problem schau mal rein
Kommentar von Ork2010Ork2010 11.06.2010kannst du nicht lesen?
-
Antwort von Deniz201025 06.06.2010
Leute Heute habbe ich Assassin´s Creed 2 ohne cd gespielt
ich habe aus versehen eine datei in ubisof reingehsteck plötzlich ging das spiele ich bin wirklich glücklich das ich eine falsche datei eingefückt habe jetzt geh das spiele reibungslos ohne Problem habe nicht mal key eingegeben
Kommentar von luecu96luecu96 20.01.2011glaubst du ja selber nicht. "per zufall irgendeine datei reinkopiert"
-
Du kannst es ja mal mit diesem Link versuchen da hol ich mir imemr Zeugs usw. probiers
viel Glück
Kommentar von Ork2010Ork2010 04.06.2010kannst du nicht lesen?
-
Leute ich hab jetzt alleine schon vor Ewigkeiten die Lösung des Problems mittels Crack bzw Sereremulator gefunden. trotzdem danke für eure Bemühungen!
-
Antwort von daaniiela 26.05.2010
Hey .
für assassins creed 2 gib's leider keinen crack ( glaub ich halt (; ) du brauchst eine ständige internetverbindung
Kommentar von Deniz201025 08.06.2010Hey Leute, ich habe es Geschafft ein Assassins Creed 2 Crack zu finden es funktioniert einwandfrei und es ist einfach Hier die Anleitung für den download und wie mann es einsetzt. also ihr geht erst mal auf der Seite : http://extratorrent.com/torrent/2223764/Splinter+Cell+Conviction+Crack+SKIDROW.h.... Ihr fragt euch jetzt bestimmt was hat Splinter Cell mit Assassins Creed 2 zutun dazu komme ich gleich. Denkt nicht das das jetzt ein Virus ist. Also sobald ihr die Datei runtergeladen habt und entpackt habt geht ihr auf das Ortner SKIDROW ihr braucht nur die Datei ubiorbitapir2.dll also ihr kopiert die Datei ubiorbitapir2.dll geht auf C:\Program Files\Ubisoft\assassins creed 2 und entpackt die Datei da ist ne gleiche Datei die ihr eingefügt habt muss mit der zusammen kommen danach könnt ihr ohne Probleme das Spiel Starten braucht kein Account oder Key viele Spaß beim Spielen
-
schau mal bei Game Copy World
-
Es gibt keinen bekannten Crack du Ochse.
Kommentar von Ork2010Ork2010 08.04.2010Es gibt einen Serveremulator. Damit gehst schon zum spielen und es gibt auch schon Cracks, aber die fonktionieren nicht einbandfrei. Deswegen nehmt den Privat-Server bzw der Serveremulator! Das geht super und fehlerfrei! DU HORNOCHSE
Kommentar von raphi44raphi44 24.02.2011und woher krieg ich so nen server emulator???
Kommentar von DasApfel81DasApfel81 17.04.2011KORB :D
-
Antwort von haradion 22.03.2010
Es gibt zur Zeit überhaupt keinen Crack. Der Crack brauch warscheinlich noch 2-3 Wochen.Auch auf Gwarez gibts keinen crack.Gwarez schreibt ausdrücklich "derzeit nicht lauffähig".Wirst wohl noch warten müssen
Kommentar von Ork2010Ork2010 22.03.2010äh jetz kenn ich mich leider nicht mehr aus. Braucht jetz AC2 Internet ja/nein? Gibts nen Crack ja/nein? Was ist gwarez? Ist das so wie Rapitshare?
Kommentar von MettbroetschenMettbroetschen 23.03.2010Seit einigen Tagen bietet gwarez.cc einen Crack an !!!!! Und ja das Spiel benötigt eine dauerhafte Internetverbindung... meiner Meinung nach die größte Gülle die Ubisoft je fabriziert hat.
Kommentar von MettbroetschenMettbroetschen 23.03.2010Hast recht es git im moment noch keinen lauffähigen crack... HAbe aus versehen beim ersten Teil on assasins creed geguckt =)
-
Ich rede von der PC Version!
-
AC 2 braucht doch kein Internet.
-
ac2 hat ja nicht mal nen online mod. auf der ps3 braucht man nur für uplay internet aber das ist auch kein muss..
-
Nein sorry wegen dem neuen kopierschutz geht das nicht man muss aktiv online sein
Ich weiß nicht wie man dir danken kann, ich habe solange nach einem Crack gesucht und ich weiß nichts anderes zu sagen als : DU BIST EIN GOTT !!!
emm das ist strafbar mit der polizei das wollt ich nur sagen
Wenn er das Game doch eh gekauft hat -.-
Denkt ihr wirklich das interressiert die Bullen oder Ubisoft?
stimmt irgendwie
Bei mir gab es in dem Ordner keine .dll Datei die so hieß hab die ubiorbitapir2.dll von der Datei einfach rübergezogen.. Er will trozdem nen Regi >.<
Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber was sein muss muss sein: EXTRATORRENT, die Seite, die du da angegeben hast, ist das unsicherste seit es Lederkondome gibt. Bei einem 1click Hoster wie Rapidshare wird man nicht erwischt - Bei Torrent ist es aber so, dass du gleichzeitig zu deinem download auch etwas hochlädst - Für die Polizei gefundenes Fressen, da deine IP nur durchs hochladen von Sachen verfolgt werden kann.
danke funktioniert einwandfrei das spiel hat sofort gestartet
bei mir wenn ich das downloade steht nacher die datei ist eventuel beschädigt
hi dennis ich kann das irgendwie nich downloaden diesen crack. ich krieg dann nur eine datei mit der endung ,,torrent´´.
Du brauchst fürs runterladen z.B. den hier: http://www.chip.de/downloads/uTorrent-Torrent16827062.html