Frage von PlayTronixHD, 46

Crack bei Camtasia Studio 7 benutzt, darf ich es jetzt weiter benutzen oder sollte ich ihn entfernen aber wie?

Hallo

Ich brauchte dringend ein Schneideprogramm deswegen habe ich einen Crack benutzt. Ich habe alles gemacht wie es auf dem Video auf Youtube war. In der Beschreibung war dann der Lizensschlüssel. Ich habe Camtasia runtergeladen und ihn eingeben. Ich musste nicht meiner E-mail Addresse angeben. Darf ich es jetzt benutzten oder sollte ich lieber Camtasia löschen.

Antwort
von OnkelSchorsch, 32

Erwartest du jetzt Tipps, wie du einen Diebstahl ausführen sollst?

Wenn du en Programm haben willst, dann kaufe es. Alles andere ist illegal.

Antwort
von Nightythehawk, 27

Also erstmal ist es illegal eine Software zu cracken.

Des Weiteren ist die Wahrscheinlichkeit hoch, bei Youtube-Anleitungen dir irgendeinen Virus herunterzuladen!

Lösch das Programm, entferne den Crack! und kauf dir das Programm.

Kommentar von PlayTronixHD ,

Werde ich machen, wird dann noch was passieren?

Kommentar von Nightythehawk ,

Naja, wenn du pech hast liest gerade ein gelangweilter Camtasia-Mitarbeiter deinen Beitrag und versucht dich jetzt über deine IP zu finden!

Daher würde ich solche illegalen Aktivitäten in Zukunft einstellen!

Kommentar von PlayTronixHD ,

Ok Danke

Kommentar von Nightythehawk ,

Bei sowas musst du wirklich aufpassen, insbesondere wenn du noch nicht soviel Erfahrungen hast. Heutzutage kann man sich schnell irgendeinen Mist auf den PC runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten