Frage von chrisssssssss, 22

Cr7z "7 Weltmeere" kaufen?

Gib's das Album in irgendeinem Laden oder kann man sich das nur online bestellen? Im Müller hab' ich alles mehrmals abgesucht, hab' aber weder "7 Weltmeere" gefunden noch den Namen Cr7z überhaupt. Danke im Voraus!

LG Chris :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 15

Derzeit ist es bei Amazon wohl am günstigsten.

In Läden sieht es meistens schlecht aus mit Cr7z, leider! Im Plattenladen gibts das aber sicher. Nur muss man erstmal einen finden.

Jedenfalls super, dass du Cr7z hörst. Er ist mein absoluter Lieblings-Rapper neben Kool Savas, Amewu und Vega. Seine Texte sind so genial!

Empfehlen kann ich dir auch das Album "An7ma" und die Hydra EP, falls du es noch nicht kennst. Seine älteren Alben kann man außerdem kostenlos beim Plattenlabel runterladen und die sind natürlich auch super:

http://58muzik.com/produktkategorie/free-downloads/

Kommentar von chrisssssssss ,

Kenne alle Alben, trotzdem danke für deine Antwort und vorallem für den Link! :-)

Kommentar von ShatteredSoul ,

Dann kennst du bestimmt auch "33°" von ihm, oder? Ein echtes Meisterwerk. Da frag ich mich echt, wie man sowas großes geniales schreiben kann (über 13 Minuten!). Unter Drogeneinfluss? :D

Der Kerl ist ein Phänomen.

Kommentar von chrisssssssss ,

Und so hab' ich ein neues Lied von Cr7z entdeckt :D

Kommentar von ShatteredSoul ,

Krass. Das muss man als Fan einfach kennen. Gönn es dir einfach mal. Das lief bei mir damals in Dauerschleife und heute auch noch oft :)

Kommentar von chrisssssssss ,

Danke dir!😉💪

Kommentar von ShatteredSoul ,

Hier gibts noch die Lyrics dazu: http://genius.com/Cr7z-33-lyrics

Da wird nochmal deutlich, was er mit diesem Track geschaffen hat. Den Text zu schreiben ist die eine (schwierige) Sache. Aber das dann auch noch rappen? Ich werd's nie verstehen, wie das geht. Aber jetzt bin ich ruhig xD

Antwort
von ShatteredSoul, 9

Hier nochmal der Track, den ich am meisten bewundere. Falls es jemand noch nicht kennt, 33°: