Frage von Da10ni10el, 20

Cr mehrere Accs gleichzeitig?

Moin Moin,
Ich habe ein Problem!
Und zwar will ich zwei Clash Royale Accounts auf einem Gerät gleichzeitig nutzen können.
Also das ich mich bei dem einen anmelde und spiele und dannach mich bei dem anderen anmelde und da spiele.
Bei Androide muss man ja einfach ein anders Google plus konto anmelden und kann dann damit einen neuen Account spielen.
Da ich IOS habe weiß ich nicht wie es funktioniert!
Geht das bei IOS genau so leicht? Und wenn ja, wie?

Antwort
von TimoPlayz, 14

Tut mir Leid das zu sagen geht leider nicht musst dich für eins entscheiden oder du erstllst dir einen zweiten gamecenter account überträgst das andere auf den. Und switcht dann immer indem du in den gamecenter einstellung den account änderst aber das geht nicht mehr bei ios 10 leider nicht mehr weils die gamecenter app nicht mehr gibt

Lg TimoPlayyz:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten