cpu+mainboard z87/97?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich sollte das alles gut in der Produktbeschreibung erklärt sein.

Ich habe leider keine Erfahrung mit Asus Mainboards, aber dafür kann ich dir MSI auf jeden Fall weiter Empfehlen, da der Preis in Ordnung ist und die Leistung auch sehr gut ist. Ich bin damit immer gut ausgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von havansslicht
27.05.2016, 20:25

ja in der produkt beschreibung stand nicht viel  aber danke dude :D 

1

Hi,

hält sich in Grenzen. 

Neu sind nur die drei Funktionen:

  1. Intel RST for PCIe Storage
  2. Intel Rapid Storage Technology 13
  3. Intel Device Protection Technology with Boot Guard

Finde ich alles recht vernachlässigbar. Interessanter ist der Aspekt, dass nur  Z97, Brodwell CPUs unterstützt (alle vorherigen Generationen für den Sockel natürlich auch). 

Bei Z87 muss wohl schon für Haswell CPUs (z.B. i5 4690k) ein BIOS Update aufgespielt werden. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von havansslicht
28.05.2016, 09:53

jo danke danmit kann man was anfangen

0