Frage von Rozorala, 23

Cpu_kaputt?

Hallo, Ich habe mich vor dem Einbau eines naja älteren cpu's geerdet. Also Hände an die Heizung Nun ist er aber kaputt... Spüre ich es wenn eine elektrische Ladung zu dem cpu kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillmylp, 16

Ja das spürst du. Sicher`nicht mainboard oder etwas anderes defekt

Kommentar von Rozorala ,

Nein ich habe  2 cpu's ausprobiert der andere ging. 

habe das Problem aber grad gefunden warum es nicht geht: ein Pin ist abgebrochen 

Kommentar von minenarbeiter5 ,

Wäre nett gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest, das es eine AMD Cpu ist.

Antwort
von minenarbeiter5, 12

Die Frage ist, ob die CPU auch auf den Sockel vom Mainboard einfach passt.

Kommentar von Rozorala ,

Ja passt