Frage von xXBannerXx, 70

Ist die Cpu zu schlecht (AMD A10)?

Habe eine z.B. bei GTA 5 und COD BO 3 nach einer gewissen zeit FPS drops von c.a 60 zu unter 30 fps.

also nicht die wird nicht zu heiß oder so, nach c.a 30 sec. kriege ich für c.a 3 sec. die fps drops

An was könnte es liegen ? Meine CPU ist doc heig. von der leistung her voll okay.

8GB Ram AMD A10-5800K GTX 750 TI (asus)

Antwort
von xXBannerXx, 35

Treiber ist aktuell

und die temperatur habe ich nur von der grafikkarte gemessen(40-50grad) aber die taktung nicht überprüft.

Antwort
von cimbom93x, 43
  • Treiber aktuell?
  • Hast du beim spielen die Taktungen und Temperaturen mal überprüft?
Antwort
von xXBannerXx, 33

(Habe bei gta 5 online die fps drops) netzteil kann ich dir nicht sagen. habe eine 1680x1050 auflösung, egal wie ich die ändere die karte wird bis zu 40-50 grad heiß, aber nicht wirklich lauft.

Antwort
von Mich3lo, 43

In was für einer Auflösung spielst du? Was für ein Netzteil besitzt du?

Kommentar von Mich3lo ,

Wird die Karte beim spielen sehr heiß oder laut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community