Wenn die CPU zu heiß ist, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

79°C sind eigendlich noch unbedenklich. Natürlich ist es eine hohe Temperatur, aber dadurch geht nichts kaputt. Aber wenn du die Temperatur senken willst, hast du 2 Möglichkeiten. Möglichkeit 1 wäre, du beschaffst dir nen neuen Cpu Kühler. Die sind auch nicht so teuer, da bekommst du schon anständige ab 10€. Möglichkeit 2 wäre, dass du deine CPU "köpfst". Das bedeutet das du diese silberne Platte auf der Cpu abnimmst, die Wärmeleitpaste entfernst, und neue, und vorallem gute aufbringst. Dieser Schritt kostet dich vielleicht... 4€. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urfinlp
31.01.2016, 23:05

Hauptsache die Spiele laufen mal flüßig ich hab nämlich keine Idee mehr woran es liegen könnte :/

0

Wärmeleitpaste erneuern, Lüfter reinigen, neuen Kühler kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urfinlp
31.01.2016, 22:47

Hat es den was mit den FPS einbrüchen zu tun den eig meines erachtens müssten die systemanforderungen mit meinem System passen :/

0
Kommentar von lutsches99
31.01.2016, 22:48

das hat damit bestimmt was zu tun, denn immer wenn er zu heiß wird, takter ersich runter

0

Hast Du Gehäuse Lüfter installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urfinlp
31.01.2016, 23:04

ja 2 stück 1 vorne und einen oben hinten :) 
Das gehäuse st von Cooler Master K280

0