Frage von PhantomPlayer, 26

CPU wird laut CoreTemp ohne Laufendes Game über 60° C heiß?

Hallo erstmal und zwar ist die Frage wie oben ich habe schon Googel gefragt aber ich habe nichts passendes gefunden und zwar ist es so passiert. Ich wollte meine Lüftung reinigen und habe sie ausgebaut als ich fertig war habe ich sie wieder eingebaut. Ich habe schon versucht es fester zu schrauben oder es anders hin zu bauen aber nichts hat geholfen. CPU ist auch dabei nur 5% ausgelastet es und Es handelt sich um einen Intel Core i5-4440 mit einer Kühlung von Cooler Master.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smoke123, 15

Wärmeleitpaste aufgetragen? Richtig verschraubt? 

Antwort
von timonsax, 18

Schick mal ein Bild vom inneren deines PCs etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten