Frage von unturngee, 30

CPU wechseln JA oder NEIN?

Ich habe zur Zeit den AMD A8-6500 und hätte gerne ein bisschen mehr Power, lohnt es sich auf den FX-8350 zu upgraden? LG Niclas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 21

Der FX-8350 ist auf jeden Fall besser, für ein bisschen mehr Power lohnt es sich.

http://cpuboss.com/cpus/AMD-FX-8350-vs-AMD-A8-6500

Kommentar von unturngee ,

Meinst du, der A8 hat mehr Punkte bekommen, und bei Performance auch?

Kommentar von Mikromenzer ,

Das darfst du nicht beachten, schau weiter unten, da stehen die Gründe warum du den FX nehmen sollst.

Kommentar von unturngee ,

ok, danke!

Antwort
von KN124, 22

Ich finde intel immernoch am besten aber ja die FX Reihe ist besser. Aber ob man deshalb gleich aufrüsten sollte? Was willst du denn damit machen? Games oder was anderes?

Kommentar von unturngee ,

Mehr Games, allerdings habe ich als  Schüler (16) nicht grad das dickste Budget um komplett auf Intel zu gehen, oder wie siehst du das?

Kommentar von KN124 ,

Ja intel ist wirklich teurer. Also wenn man aufrüstet dann würde ich lieber spaaren. Hier mal auf Amazon der i5: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00K5J2306/ref=mp_s_a_1_1?qid=1451241131&sr=8-1... Wenn der auf deinen Sockel passt und du genug geld hast usw dann würde ich den kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten