Frage von CaseOfInterest, 31

CPU Wärmeleitpaste Montage?

Hallo,

Bin gerade dabei mein ersten Rechner zusammenzubauen und musste dabei einmal meinen Kühler nochmal abmontieren, nachdem ich ihn schon mal draufgesetzt hatte. Muss ich dann nochmal neue Wärmeleitpaste drauftun und die "alte" (2h) nochmal runter oder passt das so.

Antwort
von SebaWee, 19

Ja, ist besser. Sie muss ja gleichmäßig zwischen CPU und Kühler verteilt sein und soviel kostet die ja auch nicht.

Kommentar von CaseOfInterest ,

Hab ihn aber schon wieder draufgesetzt, soll ich ihn dann nochmal runterschrauben ?

Kommentar von SebaWee ,

Also Ich würde es tun... bin aber auch ziemlich pingelig und wäre besorgt um meine CPU.

Kommentar von marviniwurscht ,

Würde ich auch machen (erbsengroß auftragen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community