Frage von seby95, 30

CPU vom Laptop HP Pavilion 15-ac120na tauschen?

Halloechen liebe Gemeinde.

Ich habe mir nun einen HP Pavilion 15-ac120na gekauft mit 1.9GHz Intel Pentium (was ich leider nicht beachtet habe :? )

Nun habe ich noch den 2.4GHz Intel Coleron CPU von meinem alten HP Pavilion 250-G3 und wollte euch mal fragen, ob ich den nicht gegen den 1.9er austauschen kann?

Vielen Dank schon einmal fuer eure Antworten

@seby95

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 13

Dein Laptop hat einen Intel Pentium 3825U mit BGA Sockel, also aufgelötet.

http://ark.intel.com/de/products/86348/Intel-Pentium-Processor-3825U-2M-Cache-1_...

Da wird das nichts mit einem wechsel.

Antwort
von LeMatrix, 13

äh... grundsätzlich nein, zumal das keinen sinn macht...

Antwort
von Eisenkatze, 14

 nein anderer steckplatz und ausserdem ist der celeron viel langsamer als der pentium..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten