Frage von Jusinejusine, 23

Cpu und mainboard wechsel von win7?

Ich habe win7 professionel sp1 64bit...ich möchte mir bat ein neuen cpu und mainboard zulegen...will aber meine daten behalten (ich hab nur EINE 500 GB sata II). Ich wollte dann noch eine Neuinstallation von win7 machen...aber wie kann ich meine Daten beibehalten...meine steam games, etc. Sind auf der anderen Partitur (sprich D)

Aber bringt es was....ssind sie dann geschützt...

Freue mich auf Antworten

Antwort
von Branko1000, 23

Wenn du solch wichtige Hardware austauscht, dann installier am besten alles neu, ich weiß es ist ärgerlich, aber dann hast du ein sauberes frisches System ohne Überreste von alten Treibern etc.

Kommentar von Jusinejusine ,

Naja kann man die Treiber nicht später deinstallieren?....weil gta 5 is schon ne hürde....

Kommentar von Branko1000 ,

Treiber kriegt man meistens nicht einfach deinstalliert und wenn, dann meistens nicht Restlos.

Kommentar von Jusinejusine ,

Aber die Treiber sind ja prinzipiell auf der c patition gespeichert und die werden doch bei der Neuinstallation doch gelöscht?! Können die Abfall  Treiber mich den behindern?

Kommentar von Branko1000 ,

Wenn die komplett gelöscht werden, dann nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten