Frage von kflp1, 66

CPU und gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken zu hoch?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: die CPU und die gesamte Auslastung auf alle physischen Laufwerken ist in letzter Zeit auf meinem Laptop sehr hoch. Im Taskmanager sehe ich, dass "Diensthost: Lokaler Dienst" , manchmal auch "Antimalware Service Executable" meinen Datenträger sehr belasten, sodass die physische Auslastung auf alle Laufwerke meist bist zu 100% ist. Dazu kommt, das plötzlich im Spiel Garry's Mod die meisten Maps anfangen zu laggen und Sounds verschwinden einfach. Hängt das irgendwie zusammen?

Danke im Voraus, kflp1

Antwort
von Icetea1702, 46

Das kann gut sein, mein Tipp: Eine SSD einbauen (falls noch nicht vorhanden), ein anderes Anti-Virenprogramm verwenden, falls dieses tatsächlich soviel Systemleistung nutzt und vor allem den Rechner ein bisschen ausmisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten