Frage von Alexandrov1999, 33

CPU und Arbeitsspeicher sind nicht ausgelastet - Spiel hängt trotzdem wieso?

Hallo Ich habe gerade eben ein Spiel gespielt und es hat gehangen . Aber CPU und RAM waren nur bis max. 50% ausgelastet . Woran kann es dann liegen dass das Spiel hängt? Danke

Antwort
von DeeDee07, 15

Bei 50% CPU-Auslastung kann es gut sein, dass einer von zwei Kernen unter Vollast läuft, während der andere sich langweilt. Wenn also das Spiel beim ausgelasteten dabei ist, sind Ruckler leider erwartbar.

Kommentar von Alexandrov1999 ,

Wie kann man das ändern?

Antwort
von Deniz2011, 12

Welche CPU, welche Grafikkarte und welches Betriebssystem benutzt du ?

Kommentar von Alexandrov1999 ,

win 7, nvidia geforce 820M, i7 4500 1.8/2.4ghz

Kommentar von Deniz2011 ,

Hast du Iwans verändert ?

Auf was steht deine Energieoption ? Stell die mal auf ausbalanciert oder auf Höchstleistung..

Antwort
von Marc8chick, 9

Grafikkarte ?

Antwort
von BobBizeps2307, 16

Internet verbindung? 

Kommentar von Alexandrov1999 ,

Ne die ist schnell

Kommentar von BobBizeps2307 ,

Dann kann es nur an den Grafikeinstellungen liegen. Bei Spielen wird die Grafikkarte stark belastet cpu eher weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten