Frage von ZelonLiger, 35

CPU und Arbeitsspeicher Ausgelastet (Details) ?

  1. Cpu = Intel(R) Core(TM) i5-4460S CPU @ 2.90GHz

Habe das Problem das wenn ich ein Programm starte es die Cpu und den Arbeitsspeicher sehr auslastet.

Das ist erst seit kurzem im Spiel kommt es zu lags und kurzen Standbildern manchmal auch keine Rückmeldungen.

Wüste gern was ich machen soll habe schon viel probiert wie z.b. Virenscan , Neuinstalieren, anderes Programm öffen oder nur 1 offen lassen..

Cpu ist immer auf so 50-60% wenn ich 2 Programme öffne wird es dann so 40% und 30% hatte Task-Manager und alles offen und ist überall gleich :(

Im Bild ist es gerade nicht so hoch, weil ich gerade nichts mache. (Ist viel höher sobald ich etwas mache.)

(Datenträger ist manchmal auch auf 99%)

Antwort
von MrJonton01, 22

Eventuell Virus, der sich da im Hintergrund eingenistet hat? Oder ein anderes Programm, was viel Leistung braucht und im Hintergrund läuft?

Kommentar von ZelonLiger ,

vlt liegt es an einen Update o.o  suche gerade das woman sehen kann welche usb geräte verbunden sind und alles xd weiß aber nicht wie das heißt :( (weißt du es)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community