CPU unbegründet auf 100%?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, die Meldung habe ich auch gelesen. nur kann sie von verschiedenen Anwendungen verursacht sein, die diese Biliothek verwenden. Daher meine Bitte, mal im Taskmanager nachzusehen. Vielleicht hilft es aber auch, Microsoft Net Framework 3.5 herunterzuladen und (neu) zu installieren. Denn es kann auch sein, dass dies Komponente selbst defekt ist. Jedenfalls hat dies in ähnlichen Fällen geholfen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

im Gerätemanager kannst du nachsehen, welche Tasks (Programme) das System (CPU) ausbremsen.
Diese Programme können in der Tat eine derartige Fehlermeldung erzeugen. 

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niclas0706
27.10.2015, 20:09

Ich weiss ja schon das dieses Microsoft.NET Assembly Registration Utility dran schuld ist nur weiss ich leider nicht warum das so ist ;)

0