Frage von gamestar4103, 105

Cpu überlastet bei youtube?

Ich gucke grad youtube dann laggt es und cpu hat 100% auslastung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von F1shBr4In, 87

benutzt du google chrome?

bzw laggt nur YT oder auch andere seiten?

Kommentar von gamestar4103 ,

also ich nutze firefox und andere websiten also wo ich surf nicht so

Kommentar von F1shBr4In ,

sieh mal im task-manager bei deinen aktive anwendungen nach.

is da was offen was du nicht ''kennst'' bzw nicht selbst geöffnet hast?

Kommentar von gamestar4103 ,

also premier opinion und leerlauf hat 90%

Kommentar von F1shBr4In ,

premier opinion is soweit ich weis nich grade gut für deinen pc..wieso hast du das laufen eig ?

Kommentar von gamestar4103 ,

ich weiß nicht was das ist

Kommentar von F1shBr4In ,

ja..dacht ich mir.. lösch diese adware von deinem pc

Kommentar von gamestar4103 ,

ok und bringt tuneup was?

Kommentar von F1shBr4In ,

Tuneup bereinigt soweit ich das jtz weiß deinen pc bzw passiv laufende prozesse/programme oder sowas..is glaub ich keine schlechte sache..bin aber kein fachmann..keine ahnung

Kommentar von gamestar4103 ,

ok danke

Antwort
von TechNox13, 68

Sag mal dein PC

Kommentar von gamestar4103 ,

soweit ich weiß selbst zusammen gestellt

Kommentar von gamestar4103 ,

cpu intel core 2 quad q6600 und grafikkarte g33/31 intel chipset family

Kommentar von TechNox13 ,

okay aber was hast du verbaut

Kommentar von TechNox13 ,

okay. Das hört sich eindeutig danach an als wäre halt einfach die cpu überlastet oder?

Kommentar von gamestar4103 ,

ja