Frage von nickinukaka, 45

Cpu überhitzt aufeinmal stark?

Aufeinmal überhitzt meine cpu in spielen wie csgo auf 63 grad und ich habe gar keine leistu g mehr ...vorher 300 fps konstant ..jetzt 200 und jede 10 sekunden oder an ein er grafikaufwendigen stelle 2 -3fps.. Warum droppen sie so stark...meine gpu wird daher natürlich auch heisser ..so 52 grad...vorher 37...ist die cpu kapput??? Pc habe ich seit einem halben jahr erst!!! Also die paste istes wahrscheinlich net... Pc: Gtx 970 4gb Amd fx 6300 As rock 960 gm vgs3 fx 8gb ram Bitte um schnelle HILFE!!!

Antwort
von Ersun, 12

63 grad ist in ordnung.
Aber es kann sein das dein zimmer zu heiss ist im sommer. Oder versuch mal dein PC aufzumachen und den staub zu reinigen. Neues wärmeleit-paste rein.
Lg

Kommentar von nickinukaka ,

Jo ..pc ist sauber...aber ich hab ja auch weniger leistung seitdem die cpu so heiss ist

Kommentar von Ersun ,

Hmm.. Hast du irgendwelche lüfter ausgetauscht oder so? (Das du kein Air-Flow hast)
Oder irgend ein neues Programm installiert ?

Kommentar von nickinukaka ,

Ne

Antwort
von LordThorin, 23

63 grad sind nicht viel bei einem CPU.

Kommentar von DominikZukunft ,

Er könnte ja mal den PC ausbauen sodass er die Teile reinigt und dann das ganze wieder zusammensetzt damit könnte das Problem beseitigt sein oder was denkst du LordThorin?

Kommentar von nickinukaka ,

Nein XD

Ist alles sauber....alles gut ;)

Kommentar von LordThorin ,

Ja das kann er machen.

Kommentar von LordThorin ,

Vielleicht mal mit Seiber boster nach neueren Treibern suchen

Kommentar von LordThorin ,

Driver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten