Frage von Sirmau, 47

CPU Temperatur limitiert?

Also habe mal in einem Spiel getestet mit MSI Afterburner wie meine Temperaturen etc von meiner CPU sind. Dabei ist mir aufgefallen das meine CPU in jedem Kern nicht über 40 Grad ging. Ich denke mal das um permanent genau 40 Grad zu halten es an meiner Leistung zieht weshalb ich dies gerne ausschalten würde. Ich weiß nur nicht genau wo ich denke mal im BIOS/UEFI. Habe das Mainboard H81M-P33.

Antwort
von Broweni, 35

soweit ich das weis is das nur bei normalen laptops so aber noch nicht bei 40 grad ... bei meinem wirds da schon wärmer 80-90 grad ... dan regelt er ab 

mein pc hingegen sürtzt bei 90 grad einfach ab 

Kommentar von Sirmau ,

hab ein pc ^^

Antwort
von Mikromenzer, 33

Du hast falsch gedacht, das macht ichts aus.

Kommentar von Sirmau ,

Ganz sicher? 

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten