Frage von Lmfao1099, 28

CPU Temperatur höher dafür weniger laut?

Kann man es irgendwo so einstellen, dass der CPU wärmer wird, dafür die Lüfter aber weniger schnell arbeiten müssen, sodass der PC nicht so laut wird? Beim zocken versucht mein PC anscheinend die Temperatur des CPU aus 45 Grad zu halten, und wird dann dementsprechend laut.

Antwort
von ZeroXGamerHD, 21

SpeedFan runterladen. Aber ich würde es belassen, da 45 Grad schon wenig viel sind. Lass ihn Kühlen sonst muss du dir bald eine neue CPU kaufen.

Kommentar von magicced01 ,

45 Grad ist völlig unbedenklich. Erst ab über 60 wirds zu viel

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Ja hast recht was habe ich da gelabert :D Mein Intel Core 2 Duo E8400 läuft auch mit 40-45 Grad.

Kommentar von Lmfao1099 ,

Wo muss ich was in SpeedFan umstellen?

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Lass das, du kannst mehr kaputt machen als du denkst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten