Frage von windowsgrafik, 39

CPU schrotten?

Ich habe ein intel Atom = 1.33Ghz Boost = 1.86Ghz ich benutze es als Hauptrechner dort habe ich alles drauf installiert aber er bleibt immernoch stabil wenn ich Intros rendere dauert das länger istja logisch bei so einem Prozesor es wird nur bisschen warm aber nie überhitzt der Prozessor bei sowelchen Aufgaben naja nur mache ich mir bedenken das wenn ich zuviel Rendere auf so einem Müll Prozessor das die Platine irgendwann kaputt geht weil die immer mit intel Boost arbeitet und viel arbeitet

Antwort
von Eisenkatze, 24

nein, so kannst du ihn nicht killen.

Kommentar von windowsgrafik ,

Ok danke für die schnelle Antwort weil der geht bis an die maximal grenze bisschen dadrunter im Monitor zeigt er mir immer 98-100% CPU Verbrauch

Kommentar von windowsgrafik ,

Also natürlich beim rendern oder bei so ähnlichen Aufgaben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community