Frage von zeller1989, 35

Cpu prozessor? Amd oder Intel?

Pro und Kontras des jeweiligen bitte

Antwort
von nicolelover, 16

Intel ist Leistung besser, aber dafür ist es teuerer.
Wenn man wenig Geld zur Verfügung hat, dann sollte man lieber ein AMD Prozessor kaufen und das Gesparte Geld in die Grafikkarte investieren.

Antwort
von Smoke123, 21

Kurz und knapp: Intel CPUs sind leistungsstärker, brauchen (teilweise sehr viel) weniger Strom und aktueller. Dafür kosten sie dann auch mehr.

Antwort
von Battlecall, 13

Also ich würde dir eine Intel i7 Pro CPU empfehlen. Habe auch ein Intel i7 Pro CPU und bin sehr zufriede . Der Intel i7 Pro CPU hat ne gute kühlung und is sehr leise. Ich hate mal einen AMD B520 oder so und mein PC hat gelagt und die CPU von AMD sind etwas laut. Fazit: Intel inc. Ist bekannt und gut (auser der intel atom is leise aber nich stark) ich empfehle dir einen i5 (ist etwas lauter und langsamer u.m ) oder einen i7 Pro (ist neuer l, besser schneller und mehr(u.m))

Kommentar von 5Bugs95 ,

Das ein Prozessor laut ist wäre mir neu. Soweit ich weiß wandelt er die elektrische Energie die ihm zugeführt wird in thermische Energie um, und nicht in kinetische. Folglich gibt er keine Geräusche von sich, sondern ist das stille Rechenwerk. Ich denke du meinst den CPU-Kühler, und da kann man nicht i5/i7/AMD verallgemeinern.

Kommentar von Battlecall ,

ja ich weiss xD hab mich verschrieben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten