Frage von FortBieldung, 32

CPU probleme mit lüfter?

Hey ich hab ein ziemliches problem und weiß nicht wirklich was ich machen soll.

Also ich hab grade meinen PC gestartet und auf meinem Bildschirm stand dann "keine Verbindung". Ich dachte zuerst es liegt dann an meinem hdmi kabeln weil die schon öfter mal ärger machen aber mein receiver hat halt funtioniert mit beidem kabeln.

(Ich hab halt pc und receiver an einem bildschirm und muss nur hdmi 1 zu 2 wechseln und receiver ging mit beiden kabeln auf beiden hdmi steckplätzen).

Dann hab ich halt mal meinen pc geöffnet und ihn dann mal mit der seite offen angemacht. Das netzteil und die grafikkarte laufen aber mein CPU scheint kaputt zu sein, sein lüfter tut nämlich nix. Es könnte auch am grafikkarten hdmi steckplatz liegen doch dann ist mir aufgefallen das auch Tastatur, Maus und headset nicht funktionieren heißt also meine USB steckplätze haben auch ein problem...

Also bitte kann mir einer helfen ich hab echt kein plan was ich jetzt tun soll brauch ich nen neuen CPU?? Danke für antworten!

Antwort
von Smoke123, 21

Wenn die CPU selbst kaputt wäre, würde gar nichts mehr passieren. Wenn sich nur der Lüfter auf dem CPU Kühler nicht dreht ist das eine ganz andere Geschichte.

Kommentar von FortBieldung ,

komisch find ich halt das ich kein bild habe weil eigentlich mach doch die grafikkarte das bild und die hat funltioniert und da war auch ein kleines grünes LED das geleuchtet hat 

Antwort
von CSSx3, 17

Hört sich eher an als hätte das Mainboard den Geist aufgegeben

Kommentar von FortBieldung ,

ja stimmt weil halt die USB steckplätze auch nicht funtionieren

Kommentar von CSSx3 ,

Und du auch kein Bild hast und der Lüfter auch nicht ;) einfach mal ein neues Mainboard rein und dann sollte es wieder laufen

Kommentar von FortBieldung ,

ich hoffe es^^ danke auf jeden fall für die schnelle antwort

Kommentar von CSSx3 ,

kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten