Frage von timgraffmaler, 32

CPU Problem, was tun?

Moin habe mir neue pc teile bestellt ! Habe es zusammengebaut und festgestellt das alle leds lüfter etc funktionieren, doch die cpu led leuchtet. Außerdem kommt kein signal am pc monitor an habe alle stecker einaus gesteckt alle monitor anschlüße gestetet ohn ram und vga angemacht neue leitpaste aufgetragen (dünn) ohne driver cmos neu gestartet (batterie raus genommen) komponenten (mb: msi b150a, vga: nvidia geforce gtx 760, intel core i5 6600k 3,5ghz, ram ddr4 16gb hyperx ) es kommt kein pipen wenn man starten, aber man hör die festplatte arbeiten.🙄 Hoffe auf hilfreiche antworten ! 😁 Lg tim

Das war meine letzte frage nun habe ich das mobo und cpu zurückgesendet und das mobo war angeblich defekt (habe ein neues gesendet bekommen )doch die cpu soll normal funktionieren(steht auf dem lieferschein) doch nachdem ich wieder alles eingebaut habe ging es wieder nicht es passiert das was ich oben geschildert habe 😑 Ich bin echt ratlos 😑 Hoffe auf hilfreiche antworten 😁( sorry für die rechtsschreibfehler 😂✌🏼️)

Lg tim

Antwort
von Healzlolrofl, 32

Hast du auf dem Motherboard beide Stromkabel angeschlossen?

Kommentar von timgraffmaler ,

Jo habe 2x 4 pin beide drinne dorekt links oben vom cpu sockel
✌🏼️lg tim

Kommentar von Healzlolrofl ,

Und den dicken 20(+) Pin ebenfalls?

Kommentar von timgraffmaler ,

Jap ein 20x pin + 4x pin alle drinne mehrmals rein und raus etc ✌🏼️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten