Frage von DerMrtn, 56

CPU Package Temepratur hoch?

Hallo, Hab gesehen dass meine CPU Packagr Temperatur bei 76° liegt obwohl meine CPU nur bei 35° liegt. soweit ich weiß ist die Package Temperatur der wert des sockels. Stimmt das dass Package der Sockel ist und wenn ja sind 76° viel für den Sockel oder liest mein AMD A8 7600 diesen wert einfach falsch aus?

Antwort
von IchBinKlug2000, 39

Mein AMD im alten Laptop hat bei voller Auslastung 70°C am Lüfterausgang, also wahrscheinlich kein Problem 

Kommentar von DerMrtn ,

ich Rede nicht von der cpu sondern vom package wert, also dem Sockel... Und 70° bei einer cpu ist schon die Schmerz Grenze, alles darüber leidet an der Lebensdauer deiner cpu

Kommentar von IchBinKlug2000 ,

Also mein Intel Xeon 3,3GHz hat immer über 70°C am Sockel

Kommentar von DerMrtn ,

meine wird bei Vollast max. 53° warm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten