CPU oder Mainboard defekt oder ein anderer Fehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Hast du mal die Festplatten abgeklemmt?
  • RAM Riegel einzeln getestet?
  • Alle Stromversorgungskabel korrekt angeschlossen?
  • Das Mainboard mit allen Abstandhaltern richtig angebracht? Oder hat es irgendwie Kontakt zum Gehäuse ausser an den Schraubenpunkten?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias939
10.02.2016, 08:47

Ich habe es in "Null-Aufbau" getestet.
Das heißt, dass nur Mainbaord, Netzteil, CPU, RAM und Kühler angschlossen waren.

0

Laptop Verbindungskabel ist vom Mainboard zum Bildschirm getrennt bei Garantie einschicken lassen Asus drückt da ein Auge zu oder beim Start drücken

F1 bis F10 durch

So gelangst du in den BIOs und da kannst du dein System reparieren.

Hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias939
10.02.2016, 07:26

Es ist kein Laptop sondern ein PC.
Ich würde ja gerne alles ausprobieren, aber wie soll ich herausfinden ob ich im Bios bin, wenn ich nichts sehe?

0

Hallo!
Genau dasselbe Problem hatte ich auch letztens! Bei mir war es das Mainboard das den Geist aufgegeben hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias939
10.02.2016, 07:26

Okay, vielen Dank.

0