Frage von SifeOffiziell, 14

CPU nicht so auslastend hinbekommen oder neuer pc?

Hay

Ich Spiele MineCraft mach neben bei auch Youtube. Aber wenn ich minecraft spiele ist die CPU 100% Ausgelastet.. Kann man das irgendwie machen das es nicht ausgelastet ist und auch mal laggfrei läuft? (Bei der Aufnahme)

Über MineCraft:

Ich Spiele es OHNE Texurepack und OHNE Shader, also Orginal Minecraft

Mein PC:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-3110M CPU @ 2.40GHz 2.40GHz

RAM: 8,00 GB

Systemtyp: 64-Bit

Grafikkarte: Geforce GT 740M

Oder muss ein ganz neuer PC her? weil bei den großen Youtubern läuft ja auch jedes Spiel flüssig?

Antwort
von Johnynator, 14

Klar kannst du die CPU auslastung senken, aber das wird sich nicht sehr bemerkbar machen. Ich würd sagen ein besserer PC wär da schon eher ne OPtion

Kommentar von SifeOffiziell ,

könntest du mir ein PC empfehlen?

Kommentar von Johnynator ,

Welches Preissegment soll es denn sein?

Antwort
von annokrat, 7

kauf dir einen vernünftigen pc. laptops, die deinen ansprüchen genügen könnten, sind sinnlos teuer.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten