Frage von Fragefreund111, 21

Cpu mehr power?

hallo mein lapy hat standart mäsig 2.3 GHz wenn ich kein spiel offen habe ist der wie gerade jetzt bei etwar 2.67 max bei 2.70 GHZ was kann ich machen das der das also die 2.6 GHz auch bei spiele oder anderes macht denn da ist der bei max 2.3 oder 2.4 GHz den der PC oder lapy kann laut AMD standart mäsig 2.30 GHZ mit boost 2.7 ist stuffe 1 und stuffe 2 3.2 GHZ warum nutzt der Prozessor das nicht da der nämlich ja nicht nur kurtz auf 2.60 oder so ist sondern dauerhaft was kann ich da machen das der lapy die takt rate anstadt der Last zu nutzen

Antwort
von darkman55, 12

Weil er sonst überhitzt. Da Hilft nur Kühlleistung erhöhen. Beim Laptop dürfte sich das als schwierig erweisen.

Kommentar von Fragefreund111 ,

Und warum geht der dann auf 2.60 rauf oder höher wenn ich kein spiel an habe dann müste der das dann auch runter drehen da der wenn ich was runter lade ist der auch so auf 2.60 ich könnte die währme leit paste auswechseln aber der ist so dov gebaut das ich den nicht auf bekomme und aus saugen hilft auch nicht habe eine Währmeleit paste von Arktik MX-2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten