Frage von gmod123, 26

CPU lüfter wird jede 5 minuten sehr laut?

Ich besitzte denn Arctic Freezer 13 Pro der hat einen kleinen lüfter unten wo die cpu ist der dreht sich manchmal im lehr oder spiel lauf sehr schnell was zum einem unerträglichen geräusch führt kann mann den einstellen oder so?

Antwort
von rosek, 19

mal den Lüfter sauber gemacht ?

Kommentar von gmod123 ,

ja aber immer noch

Kommentar von gmod123 ,

könnte man den kleinen lüfter ürgentwie abmontieren?

Kommentar von rosek ,

nein , der lüfter für den kühler hat schon seinen zweck ... er soll ja deine CPU kühlen.

kontorllier mal die CPU temperatur im idle

Kommentar von gmod123 ,

das geräusch hört sich nicht wie ein lauter lüfter an sondern es brummt stark hab grad mal den lüfter abgenommen und angekuckt es war nichts dran kein einziger staubkorn es ist komisch und speedfan funkt. auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten