1

CPU lüfter viel so viel laut

Frage von udo2011 udo2011

Halloes ist mein erste frage hier,paar jahre habe ich immer was von dise website gelehrnt.aber heute finde ich keine losung für mein PC

also meine pc funktioniert wie immer sehr gut sehr schnellaber manchmal wenn ich zum beispiel online spielen will oder eine video im youtube anschauen will, geht drehzahl von cpu lüfter hoch.und wird so laut und nervig.kommischeweise wenn ich auf CPU-nutzungen( in Minianwendungen) paar mal klike dann kommt drehzahl runter und wird wieder leuse.aber diese problem kommt immer immer und immer.

ich were sehr dankbar wenn jemand mir helfen kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Flitzmaster Flitzmaster

Der fährt hoch, weil dein Rechner bzw der Prozessor heißer wird. Wenn es jedoch zu laut wird, dann kann er defekt sein. Einfach austauschen (lassen).

Kommentar von udo2011 udo2011udo2011

WAS AUSTAUSCHEN?lüfter?cpu oder lüfter?ich habe vor 2 monaten wärmleiste paste einmal wieder drauf gemacht.1 woche war gut aber hat wieder angefangen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.