1

CPU Lüfter Manuel Steuern ASUS P8h61-M LX Board??

Frage von lucas12843 lucas12843

Die frage steht oben, kann ir jemand sagen wie ich das am dümsten anstelle??? das Board hat dieses neue UEFI Bios , da ist alles auf deutsch und man kann es mit einer maus bedienen, ich habe a´ber ekinen punkt gefunden wo ich irgendwo nen lüfter regeln kann. über speed fan wird er zwar erkannt aber ich kenne mich dammit zu wehnig aus um ihn dammit zu steuern, deswegen ist es im bios besser (rechtschreibfehler, weil ich müde bin)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Homodigitalis Homodigitalis

Weil manche Menschen müde geworden sind, sind schon Kulturen untergegangen. Also ich bitte dich, keine faulen Ausreden hier! Also ich hab da so ne Taste an meinem Lüfter den man in Fachkreisen auch Fön nennt, mit der man auf kalt umstellen kann. Vielleicht einfach mal nachschauen ob die nicht auch auf deinem Fön klebt. Ansonsten nachrüsten. Kaltaufkleber findest du satt und genug bei ebay. Hast du deine Kiste übertaktet reicht auch mal hin und wieder ein Teelöffel Trockeneis oder du legst ne Kaltschaummatratze über die CPU. Wenn anfängt zu schnörkeln oder zu müffeln, schnell Rechner runter fahren und hier noch mal melden.

Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von lucas12843 lucas12843

Ich wollte nur wissen wie man den lüfter Manuell steuern kann und nichts mit trockeneis und übertakten ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.