Frage von DannyHorn22, 25

CPU Lampe leuchtet?

Hallo Community, ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammengestellt der wie folgt aussieht: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Nun habe ich das Problem, dass das Lämpchen im Mainboard leuchtet und der Pc nicht startet. Ich komme weder ins Bios oder habe sonstige Möglichkeiten am Pc irgendwas zu machen. Getestest habe ich schon: Ram Riegel, ohne Grafikkarte, ohne Laufwerk. Zu meiner Schande hatte ich das Mainboard eingeschraubt ohne die Abstandsthalter reinzumachen. Könnte es auch nun sein, dass das Mainboard einen Sprung hat? Der Pc ist neu und war bist jetzt nur einmal an.

Antwort
von Tacheles88, 9

Ohne Abstandshalter und dann eingeschaltet? Kauf dir ein neues Board.

Einen Sprung eher nicht, aber evtl. diverse Kurzschlüsse erlitten.

Kommentar von DannyHorn22 ,

Das Lustige ist ja dass der Pc schonmal an war und dort ohne Probleme lief.

Kommentar von Tacheles88 ,

Hmm, seltsam - sind die RAMs richtig fest reingedrückt?

Und ggf. der Stromstecker an der Grafikkarte?

Sonst fällt mir aus der Ferne auch nichts mehr ein.

Kommentar von DannyHorn22 ,

Ram Riegel sind fest drinne, Grafikkarte ist grade Komplett draußen. Ich schätze auch dass das Mainboard kaputt ist. Da war ich zu Gedankenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community