Frage von WindowsSuchtie, 31

CPU Laggs oder was?

Mahlzeit Jungs, ich habe seit einigen Wochen z.B in FIFA Laggs. Also das sind solche Laggs, dass ich anfange zu spielen, und nach einer Zeit kommen regelmäßig FPS-Drops. Während diesen Links klingt alles, als würde es von einem Roboter kommen und diese Drops halten dann so ca. 1 Minute an. Das wiederholt sich dann unendlich lange. Für mich scheinen das irgendwie "Arbeitsspeicher" oder "CPU" Laggs, aber eher die Arbeitsspeicher Laggs, da wenn ich auf den Task Manager gehe, während ich im Spiel bin, ist der "Physikalische Speicher" fast immer auf 100. Bei Minecraft: Wenn ich F3 drücke, sehe ich ja rechts oben den ganzen weißen Müll. Und da steht dann immer GANZ RECHTS OBEN irgendwas von "Mem:" und dahinter stehen dann immer Prozentzahlen. Diese steigen dann immer bei mir, und wenn sie bei 100% sind, gibt es einen Ruckler von ca. 3 Sekunden. Dann geht die Prozentzahl wieder runter, und es fängt wieder von vorne an. Wie kann ich das beheben? Freundlichst

Antwort
von RealStickman, 20

Wie viel Arbeitsspeicher hast du, welches Betriebssystem, welche cpu und hast du ne zusätzliche gpu?

Kommentar von RealStickman ,

Ram hast du eigentlich genug. Geh mal in dein Minecraft profil setze ein häkchen bei jmv arguments und ersetze hinter -Xmx (ist ganz am anfang) zwischen dem x und dem G die 1 durch ne 3, dann darf mc 3 gb ram benutzen. Da du nen laptop hast musst du manchmal festlegen welche Grafikkarte er benutzen soll. rechtsklick dazu einfach auf das spiel wähle mit grafikkarte ausführen und klicke dann auf die radeon (ich hoffe ich liege damit richtig, dass du ne 2te graka hast. sry kenn mich mit amd nicht so gut aus).

Kommentar von WindowsSuchtie ,

Ja, habe eine zweite.

Kommentar von RealStickman ,

ok dann sollte es so funktionieren

Antwort
von jxnass, 16

Guck doh mal im Task Manager

Kommentar von WindowsSuchtie ,

Du blöder Idiot, les meine Frage erstmal richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community