Frage von DerCPU, 25

CPU läuft während dem CS:GO spielen auf ca. 200C, aber sonst wird der CPU und die Grafikkarte nicht überfordert. Einfach neuen Kühler kaufen?

Steht oben. :)

Antwort
von ElClown, 18

200 grad geht nicht da schaltet der pc automatisch ab... ich vermute da isn sensor kaput...kauf zur sicherheit trotzdem mal einen neuen kühler zb ekl alpenföhn broken 2 für 40€

Kommentar von DerCPU ,

Bei mir brechen da nur die FPS zusammen aber der PC bleibt an.

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Geht gar nicht, bei 200 Grad C hätte der Pc dchon längst abgeschaltet. Die Anzeige bugt offenbar

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 14

Bei 200°C wär die CPU schon längst hinüber. Du bekommst da falsche Werte angezeigt.

Kommentar von DerCPU ,

Ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community