Frage von RoccatKoneHD, 39

Gibt es ein Programm womit man die CPU Kühlung regeln kann?

Gibt es eine Programm was gut funktioniert womit man die CPU Kühlung regeln kann? Wenn ja welches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cimbom93x, 23

Meinst du den Lüfter steuern? Falls du eine Software suchst dann "SpeedFan" ... Die Lüfter kann man auch im UEFI regeln...  

Kommentar von RoccatKoneHD ,

Danke habs im Bios geändert der war auf 100% kein wunder das der so laut war😂

Antwort
von ShineSonPC, 15

Msi afterburber.Da gibts sogar ne auto-fan option