gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

CPU Kühler, welcher Sockel?

gefragt von Ravyn am 28.05.2009 um 2:43 Uhr

Hallöle, der cpu Kühler tut's nicht mehr und ich möchte einen neuen kaufen. Habe hier noch andere rumliegen die aber nicht passen, deswegen gehe ich davon aus, dass es verschiede Grössen ect gibt ;). Ich hoffe mir kann jemand anhand der schlechten Bilder trotzdem sagen was für einen ich brauche (sockel oder sowas). Und da wir grad dabei sind: Wieviel Watt sollte heutzutage ein gutes Netzteil für den PC haben? Viele Dank :)

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71815)
cpu-kuehler (15)