Frage von Creeper1903, 16

CPU-Kühler Wärneleitpaste schin drauf?

Ich habe mir einen neuen Kühler für meinem Prozessor geholt und wollte fragen, ob es reicht wenn die wärmeleitpaste auf dem kühler ist, denn so wurde er geliefert

Antwort
von SimonDimon, 11

Ja diese reicht vorerst komplett aus. Die bereits aufgetragene Wärmeleitpaste ist zwar in vielen Fällen nicht wirklich hochwertig aber trotzdem fast überall ausreichend. Wenn du noch 8€ über hast würde ich dir trotzdem die Arctic MX 4 empfehlen.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Arctic-MX-4-Waermeleitpaste-4g...

Antwort
von Chefelektriker, 16

Ja,das reicht,aber die alte WLP muß vom Prozessor runter,dann kannst Du den neuen Kühler drauf setzen.

Antwort
von tictak2000, 16

wenn die wärmeleitpaste gleichmäßig verteilt ist dürfte es reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten